KONTAKT

Nackt trainieren 

Erlebnisbericht:

Wenn sich jemand für ein Personal Training entscheidet, so ist es sinnvoll zunächst ein persönliches Gespräch mit dem potenziellen Trainer zu vereinbaren. Das biete ich meinen Interessenten immer an und so nahm mein heute langjähriger Kunde diesen Service auch für sich in Anspruch.

In der Regel geht es in dem Gespräch darum sich gegenseitig ein wenig kennen zu lernen und zu prüfen ob die Chemie stimmt. Dabei erfahre ich meist schon etwas über die Ziele meiner Kunden.

Manchmal gibt es überraschende Wünsche.

Denn mein Kunde erklärte mir damals dass es als Nudist gerne nackt trainieren würde und ob mir das was ausmache. Eine ungewöhnliche Bitte und ich ließ mich auf einen Versuch ein.

Nun, wie schon zu Beginn geschrieben, trainieren wir nun schon mehrere Jahre zusammen und ich freue mich, damit einem Menschen die Möglichkeit zu geben, so zu trainieren, wie er sich wohl fühlt.

Trainieren mit Wohlgefühl

Wie auch immer du dich motivierst. Wichtig ist dran zu bleiben und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Bei uns ist es möglich in einer geschützten Atmosphäre sein Training zu absolvieren und selbstverständlich mit allen Hygienestandarts in einer Wohlfühl-Umgebung seinen Körper gesund zu trainieren.

Mann von hinten

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt.

BERATUNG ANFORDERN
Rufen Sie mich an unter +49 6181 - 30 212 78
TOP
chevron-down